Blasmusik aus der Steiermark am Freitag in Pfunds

Die Spielgemeinschaft Schwanberg - St.Peter im Sulmtal wird am Freitag, 2. Oktober 2015, ein Konzert in Pfunds spielen.

2003 wurde die Spielgemeinschaft Schwanberg-St.Peter im Sulmtal gegründet, die seither äußerst erfolgreich gemeinsame musikalische Projekte & Veranstaltungen durchführt.

Am Freitag, 2. Oktober 2015, wird die Spielgemeinschaft in Pfunds ein Konzert spielen.
Beginn ist um 20:30 Uhr, Ort: neuer Pavillonplatz

Die Musikkapelle Pfunds freut sich auf das Konzert der Steirer und auf zahlreiche Zuhörer!

Die Spielgemeinschaft stellt sich vor:

Die Spielgemeinschaft Schwanberg - St. Peter wurde im Jahr 2003 aus der Marktmusikkapelle Schwanberg und dem Musikverein Sankt Peter im Sulmtal gegründet.

Proben und größere Ausrückungen werden seitdem mit der Spielgemeinschaft bestritten, Ortsspielereien absolviert nach wie vor jeder Verein eigenständig.

Jeder Verein hat auch einen eigenen Ausschuss, Obmann der Marktmusikkapelle Schwanberg ist Raimund Temmel, Obmann des Musikvereines Sankt Peter und Koordinator der Spielgemeinschaft ist Daniela Theissl. Kapellmeister beider Vereine sowie der Spielgemeinschaft ist Mag. Kurt Mörth.