Ankündigung in eigener Sache - Helferfest

504 m2 Grund DANKE zu sagen

Liebe Mitglieder der Pfundser Musi!

Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Helferinnen & Helfer übertreffen unsere neuen Proberäume und der neue Pavillonplatz alle unsere Vorstellungen.

Wir haben allen Grund uns noch einmal für eure Hilfe zu bedanken und möchten euch - gerne in Begleitung eurer Partnerin/eures Partners - am 10.10.15 um 19:00 Uhr zu unserem Helferfest im Probelokal einladen.

504 m2 Grund DANKE zu sagen
10.10.15 um 19:00 Uhr

Um das Fest genauer planen zu können, bitten wir euch bis spätestens 7.10.15 Bescheid zu geben (WhatsApp, Facebook, presse@musikkapelle-pfunds.at - ganz gleich wie), ob ihr dabei sein könnt oder nicht. 

Das Organisationsteam freut sich auf euer Kommen & Mitfeiern!

Tischdeckemitflair blumenwieseinseoland
Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.