2seedsleft Unplugged Full Band

Am Freitag, 3. November 2017, spielen 2seedsleft ab 20:30 Uhr im Proberaum im Pavillon Pfunds.

2seedsleft

Fünf Jahre. Eine Gitarre. Ein Piano. Zwei Stimmen.
Viele Gesichter. Viele Geschichten. Zwei Samen. Ein Topf.

Andreas Steiner - Guitar & Vocals
Sebastian Schweiger - Piano & Vocals
Jakob Köhle - Drums
Benjamin Lampert - Bass

Aus Herzblut, Schall und Scherben entstand die Band, die man heute „2seedsleft“ nennt. Andreas Steiner (Guitar, Vocals) und Sebastian Schweiger (Piano, Vocals) schreiben Songs - Songs, über das Werden und das Vergehen, das Abendrot und die Dämmerung, Existenzialismus und Selbstironie. Eigenständig und ungezwungen überspannen sie mit ihren Kompositionen ein weites Spektrum der musikalischen Farbpalette. Immer bestrebt, ihre Kunst zeitlos werden zu lassen und ungeschminkte Emotion mit vielseitigen Kompositionen zu paaren.

Seit einem Jahr arbeiten die beiden an ihrem zweiten Album. Neue Songs in altbekannter Manier als eine
Weiterentwicklung ihres unverwechselbaren Sounds, bereichert und vertieft durch eine groovig-experimentelle Rhythm-Section (Jakob Köhle & Benjamin Lampert). Nach ihrem Debüt Album „One Day“ (2014) wird hier der nächste Stein ins Mosaik gelegt. Eine Empfehlung für Freunde tiefgehender Musik mit Herz, Hirn und einem liebevollen Hang zur Nostalgie.
Verspielt und ehrlich.
Eingängig, doch speziell.
Lieder über Dich.
THE SEASON WHY - 2seedsleft

Eintritt: 5 oder 7 oder 10 EUR - die Besucher entscheiden selbst wie viel!

...zum Einstimmen: