September 2014 - der erste Monat auf der Baustelle ist vorbei

Spätestens seit der Stiegenaufgang, die Mauern und der große Baum Anfang des Monats entfernt wurden, ist die Baustelle am Pavillonplatz nicht mehr zu übersehen. Seither wurde die Baugrube immer größer & tiefer und mittlerweile lassen sich auf diesem großen freigeräumten Platz mitten im Dorf bereits neue Strukturen erkennen...

Noch einmal eigens hinweisen möchten wir auf die Rubriken 'Fakten' und 'Bautafel', die auf der neu eingerichteten Seite ergänzt wurden (grüne Tafel 'es geht los'!).

Unter der Rubrik 'Fakten' sind Pläne und eine fachliche Beschreibung des Bauprojektes von unserem Architekten Stefan File zu finden. Unter der Rubrik 'Bautafel' sind alle Firmen und Personen aufgelistet, die an diesem Umbau beteiligt sind.

Einige der zuständigen Personen konnten bereits auf den ersten Baufotos abgelichtet werden... Auch Mitglieder der Musikkapelle sind immer wieder auf der Baustelle im Einsatz - insbesondere im bestehenden Teil des Probelokals, der sich mittlerweile auch im Umbau befindet.